Home > 1. News-Blog > Ende 2010, Sólstafir, mehr Doom und Rock n’ Roll

Ende 2010, Sólstafir, mehr Doom und Rock n’ Roll

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch die letzte METAL NIGHT steht heute an. Ein kleines Highlight zum Ende eines unglaublichen Jahres 2010, auch ein Highlight für uns persönlich.

Heute Abend gibt es noch einmal Atmosphäre pur mit: SWALLOW THE SUN / SÓLSTAFIR / MAR DE GRISES
Zum Konzert: https://metalnights.de/events/22-12-2010-swallow-the-sun-solstafir-mar-de-grises/

Das nächste METAL NIGHT Konzert gibt es im Februar 2011 – DORNENREICH schauen mit ihrer 15-Jahre-Jubiläums-Show zusammen mit AGRYPNIE vorbei, inkl. Metal- und Akustik-Set. Es ist aber auch ein kleines Jubiläum für uns, denn unsere Konzertreihe besteht dann seit 3 Jahren.
Zum Konzert: https://metalnights.de/events/18-02-2011-dornenreich-agrypnie/

Mehr Doom gibt es im neuen Jahr auch. Denn am 11.3. beehren uns MIRROR OF DECEPTION und haben dabei niemand geringeren als den Warning-Nachfolger 40 WATT SUN im Gepäck. Auch unsere Lieblings-Schweden von SEMLAH sind wieder mit dabei. Tickets werden wir hier in den nächsten Tagen zu einem überaus fairen Preis anbieten.

Und zur Einstimmung auf heute Abend gibt es nun noch ein Video von SÓLSTAFIR (Love is the Devil) – wenn das mal nicht Rock n’ Roll ist:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. 22. Dezember 2010, 10:13 | #1