Home > 2. Events > 18.02.2011 Dornenreich / Agrypnie

18.02.2011 Dornenreich / Agrypnie

Die spezielle 15-Jahr-Jubiläums-Tour von DORNENREICH mit dem neuen Album “Flammentriebe”.

 

DORNENREICH

Sie sind eine der Bands, die Atmosphäre gekonnt mit harten Klängen verbinden und, was selten genug ist, in Deutsch singen. Passend zum kommenden schwarz angehauchten Epos “Flammentriebe” gehen DORNENREICH auf Tour. Nein, nicht irgendeine Tour – die Band will mit ihren Fans ihr 15-jähriges Bestehen feiern – und das mit einem besonderen Konzerterlebnis! So wird die Band zum Aufwärmen zunächst eine Akustik-Show performen, um nach AGRYPNIE mit einem schwarzen Gewitter über das Publikum hereinzubrechen…

MySpaceCDs und Merchandise

 

AGRYPNIE

AGRYPNIE, einst entstiegen aus der Asche von Nocte Obducta, sind mit ihrem sehr eigenen, kalten und zeitgemäßen Sound ein Garant für unglaublich intensive Shows. Nicht zuletzt tragen die intelligenten Texte ihren Teil hierzu bei. Das Album mit dem kryptischen Titel “16[485]” lässt zwischen den rasenden und rastenden Passagen gar einen Hauch von skandinavischer Melancholie erkennen…

MySpaceCDs und Merchandise

 

Running Order:
20:30-21:15 Agrypnie
21:30-22:00 Dornenreich Akustik-Set
22:10-23:20 Dornenreich Metal-Set

 

18.02.2011 Stuttgart, Haus-11 (Homepage)
VVK 14 EUR – AK 18 EUR
Einlass: 19:30 – Beginn: 20:30

 

KARTEN FÜR DIESES KONZERT
Es gibt ein Restkontingent Karten für die Abendkasse!

 

AKKREDITIERUNG
Bitte schickt uns per Kontaktformular einen Link oder sonstigen Nachweis für einen Vorbericht. Akkreditierungsanfragen ohne Vorbericht werden nicht akzeptiert.
Wir erwarten von Euch einen Vor- und Nachbericht inklusive Konzertbilder. Bilder werden von uns bei Bedarf auch gern zur Verfügung gestellt.

 

Ihr findet das Event auch bei:
last.fm last.fm last.fm facebook

  1. 9. Januar 2011, 21:31 | #1

    Hallo,
    Der Vorbericht befindet sich gleich auf der Hauptseite etwas weiter unten (Metal Nights in Germany and Austria) ich werde in Stuttgart und Wien fotografieren.
    Ich kann ihnen meine Fotos auch zur Verfügung stellen, wenn ihr möchtet und ich werde sowohl Fotos als auch Nachbericht spätestens eine Woche nach den Konzerten online stellen.
    Falls es irgendwelche Probleme oder Frageb gibt, bitte mailen Sie mir.

    Liebe Grüße, Veronika

  2. Location
    19. Januar 2011, 14:49 | #2

    ACHTUNG: Zufahrt, Parken, Anwohner – Haus11 (18.01.2011)

    Die Zufahrt zum Haus 11 wird ab der Bartensteiner Straße gesperrt und somit nicht befahrbar sein. Bitte parkt deshalb in den umliegenden Straßen oder am Kelterplatz. Besser ist es mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. (Fußweg knapp 5 Minuten zur Location ab Haltestelle Kelterplatz).
    Wir bitten bei der An- und Abreise, sowie bei Aufenthalt auf dem Außengelände des Haus 11 um Rücksichtnahme auf die Anwohner.

  1. 2. Januar 2011, 13:39 | #1
  2. 31. Januar 2011, 15:11 | #2