Home > 2. Events > 31.03.2012 The Vision Bleak / Helrunar / Agrypnie

31.03.2012 The Vision Bleak / Helrunar / Agrypnie

Eine überaus interessante Melange von schwarzen Klängen aus hiesigen Gefielden mit Atmosphäre pur. THE VISION BLEAK mit ihren hymnischen Oden and Wolf und Nacht sind zu Gast, HELRUNAR liefern sich mit AGRYPNIE ein Duell um die schwärzeste Atmosphäre. Der Fan wird nach diesem legendären Abend fassungslos zurückbleiben. Mehr Gänsehaut geht nicht…

 

THE VISION BLEAK

Das Schiff THE VISION BLEAK legt wieder in Stuttgart an, um ihre düsteren Hymnen über Wölfe und andere Geschöpfe der Nacht unters Volk zu bringen…

FacebookMySpaceCDs und Merchandise

 

HELRUNAR

Selten hat man die Chance, HELRUNAR live zu erleben. Und diese Chance sollte man nutzen. Black Metal mit Tiefgang und doch von einer Ungestümtheit, wie ein kalter Wind bei sternenklarer Nacht…

FacebookMySpaceCDs und Merchandise

 

AGRYPNIE

Schon die Vorab-EP “Asche” lässt vom kommenden AGRPYNIE-Album großes erwarten. Düsterer als je zuvor präsentieren sie sich gleichzeitig gereift. Das wird live auf jeden Fall ganz großes Kino!

FacebookMySpaceCDs und Merchandise

 

Running Order:
19.30-20.15 Agrypnie
20.35-21.25 Helrunar
21.45-22.45 The Vision Bleak

 

31.03.2012 Stuttgart, Club Zentral (Homepage)
VVK 17 EUR – AK 20 EUR
Einlass: 19:00 – Beginn: 19:30

 

KARTEN FÜR DIESES KONZERT
Es gibt noch ausreichend Tickets an der Abendkasse!

 

AKKREDITIERUNG
Bitte schickt uns per Kontaktformular einen Link oder sonstigen Nachweis für einen Vorbericht. Akkreditierungsanfragen ohne Vorbericht werden nicht akzeptiert.
Wir erwarten von Euch einen Vor- und Nachbericht inklusive Konzertbilder. Bilder werden von uns bei Bedarf auch gern zur Verfügung gestellt.

 

Ihr findet das Event auch bei: last.fm last.fm last.fm facebook

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks