Home > 2. Events > 27.11.2010 A Night Of Doom V – Tephra / Omega Massif / Voodooshock / Golden Gorilla / Omega Soul

27.11.2010 A Night Of Doom V – Tephra / Omega Massif / Voodooshock / Golden Gorilla / Omega Soul

A NIGHT OF DOOM V

Schon die 5te Ausgabe unserer Night Of Doom gibt es im November 2010. Für die leider momentan verhinderten Black Shape Of Nexus sind TEPHRA eingesprungen. OMEGA MASSIF, VOODOOSHOCK und GOLDEN GORILLA komplettieren einen abwechslungsreichen Doom / Sludge Abend, der von den kurzfristig eingesprungenen OMEGA SOUL eröffnet wird.

 

TEPHRA

Für B.SON einge- sprungen und vielleicht landläufig nicht ganz so bekannt, dafür aber live ähnlich intensiv sind TEPHRA aus Braunschweig. Die Jungs verfolgen einen etwas anderen Ansatz und vermengen Sludge mit leichten Tendenzen Richtung Post Rock, gepaart mit unheimlich dichter Atmosphäre! Hier regiert die Urgewalt und wir glauben fest daran, dass die Jungs das Publikum an die Wand blasen werden! Ein MUSS für jeden, der auf Sludge, Doom, Post Rock oder einfach nur laute Musik steht!

MySpaceCDs und Merchandise

 

OMEGA MASSIF

Omega Massif sind der perfekte Co-Headliner. Instrumentaler downtempo Sludge Doom, der live zum Erlebnis wird. Omega Massif erschaffen rein instrumental Klangwelten, die zum Träumen einladen und Dich im nächsten Moment mit voller Wucht gegen die Wand pressen.

MySpaceCDs und Merchandise

 

VOODOOSHOCK

Eher traditionell unterwegs sind Voodooshock, doch wer auf psychedelischen und traditionellen Doom abfährt, sollte sich Voodooshock mit ihren deutlich hörbaren Reminiszenzen an die ersten Werke von Black Sabbath und Co. unbedingt ansehen.

MySpaceCDs und Merchandise

 

GOLDEN GORILLA

Einfach nur verrückt, eine Melange aus geschrienen Vocals, breitbeinigen Gitarrenriffs, die auch mal ordentlichen rocken und einem Schuss Psychedelic machen Golden Gorilla zu einer perfekten Band für die Bühne. Wir werden es erleben…

MySpaceCDs und Merchandise

 

OMEGA SOUL

Rotziger Doom Rock straight auf die Mütze – dafür stehen die Nürnberger OMEGA SOUL. Der Vierer wird Euch gleich zu Beginn ordentlich durchschütteln und auf den Kopf stellen und ihr erdiger doomigen Rock mit harschen klaren Vocals wird erst einmal eine Schneise in Euer Hirn fräsen…

MySpaceCDs und Merchandise

 

Running Order
19.00-19.40 Omega Soul
19.55-20.40 Golden Gorilla
20.55-21.40 Voodooshock
21.55-22.40 Omega Massif
22.55-23.45 Tephra

 

27.11.2010 Stuttgart, Haus-11 (Anfahrt und Parken)
VVK 9 EUR – AK erhöht
Einlass: 18:00 – Beginn: 19:00

 

KARTEN FÜR DIESES KONZERT
Es gibt noch ausreichend Karten an der Abendkasse!

 

AKKREDITIERUNG
Bitte schickt uns per Kontaktformular einen Link oder sonstigen Nachweis für einen Vorbericht. Akkreditierungsanfragen ohne Vorbericht werden nicht akzeptiert.
Wir erwarten von Euch einen Vor- und Nachbericht inklusive Konzertbilder. Bilder werden von uns bei Bedarf auch gern zur Verfügung gestellt.

 

Ihr findet das Event auch bei:
last.fm last.fm last.fm facebook

  1. benny
    25. November 2010, 01:07 | #1

    hallo,
    wo gibts es Karten für das Konzert?
    Kann man in Zuffenhausen parken?

  2. 25. November 2010, 01:39 | #2

    @benny
    Das mit den Tickets steht doch unten 😉 “KARTEN FÜR DIESES KONZERT”. Hardtickets kann man bei uns allerdings jetzt nicht mehr bestellen, geht also nur noch bei offiziellen VVK-Stellen oder halt an der Abendkasse. Da wirds noch genug Karten geben….

  3. 25. November 2010, 10:03 | #3

    Achso zur Parksituation: Parken ist im Hof möglich, geschickt ist aber in den umliegenden Straßen – es ist ein Wohngebiet, da ist Parken also kein Problem.

  1. 14. Juni 2010, 10:39 | #1
  2. 19. August 2010, 16:15 | #2