Home > 2. Events > 19.10.2014 Agrypnie / Harakiri For The Sky / Thränenkind

19.10.2014 Agrypnie / Harakiri For The Sky / Thränenkind

AGRYPNIE sind Dauer-Gast bei den Metal Nights. 2014 spielen sie nun zum ersten Mal in Ludwigsburg. Mit dabei sind HARAKIRI FOR THE SKY und als Special Guest exklusiv in Ludwigsburg THRÄNENKIND.

 

AGRYPNIE

AGRYPNIE gehen mit ihrem 80-Minuten-Epos “Aetas Cineris” zum 10jährigen Bestehen erneut auf Tour – aber anlässlich des Jubiläums darf man an diesem Abend auf einige bisher nicht live dargebotene Songs hoffen und wer weiß – vielleicht sogar auf das ein oder andere neue Stück?

FacebookCDs und Merchandise

 

HARAKIRI FOR THE SKY

Die Österreicher kommen mit dem grandiosen Album “Aokigahara” aus dem Nichts. Sie präsentieren einen reifen, düsteren Auswurf mit eigenem Charakter. HARAKIRI FOR THE SKY schaffen es aber auch live, die besondere Stimmung ihrere Musik umzusetzen. Musikalisch sicher ein geeigneter Tour-Support für Agrypnie.

FacebookCDs und Merchandise

 

THRÄNENKIND

Mit Ihrem Output “The Elk” ist THRÄNENKIND eine Überraschung gelungen. Zuvor musikalisch kaum beachtet, konnte sich die Band mit ihrem ersten vollen Album direkt einige positive Kritiken abholen. Eine gewisse Nähe zum Shoegaze lässt sich nicht verleugnen, dennoch ist der Sound unverkennbar im Black Metal verwurzelt. Ähnlich konsequent, wie sie ihren eigenen Sound verfolgen, stehen THRÄNENKIND auch für ihre Ideale ein und lassen sich von ihrem Weg nicht abbringen…

FacebookCDs und Merchandise

 

RUNNING ORDER
19:45-20:25 THRÄNENKIND
20:45-21:45 HARAKIRI FOR THE SKY
22:05-23:25 AGRYPNIE

 

19.10.2014 Ludwigsburg, Rockfabrik Club 2 (Homepage)
VVK 18 EUR – AK 20 EUR
Einlass: 19:00 – Beginn: 19:45

 

KARTEN FÜR DIESES KONZERT
ES WIRD NOCH AUSREICHEND KARTEN AN DER ABENDKASSE GEBEN!

 

AKKREDITIERUNG
Bitte schickt uns per Kontaktformular einen Link oder sonstigen Nachweis für einen Vorbericht. Akkreditierungsanfragen ohne Vorbericht werden nicht akzeptiert.
Wir erwarten von Euch einen Vor- und Nachbericht inklusive Konzertbilder. Bilder werden von uns bei Bedarf auch gern zur Verfügung gestellt.

 

Ihr findet das Event auch bei: last.fm last.fm last.fm facebook

  1. Bisher keine Kommentare