Home > 2. Events > 17.09.2009 Dornenreich, Ahab, Fjoergyn

17.09.2009 Dornenreich, Ahab, Fjoergyn

DORNENREICH – Nachtreisen Tour 2009

Muss man zu Dornenreich und Ahab überhaupt noch etwas sagen? Nur so viel ist sicher – man sollte sich schnellstens Tickets sichern, denn das Konzert wird bald ausverkauft sein!

 

DORNENREICH

Dornenreich sind seit langem endlich einmal wieder mit ihrem harten Programm unterwegs und machen auch in Stuttgart halt. Die Stromgitarren werden wieder ausgepackt und mit Geigenklängen kombiniert. Dornenreich zelebrieren ihre intensive Musik gepaart mit ausdrucksstarken deutschen Texten. Und sie laden Euch ein auf diese Reise… Nachtreisen…

MySpaceCDs und Merchandise

 

AHAB

Die Doomster Ahab legen mit “The Divinity Of Oceans” ihr nächstes Konzept-Werk vor, das dieses Mal wesentlich abwechslungsreicher und teilweise schon fast progressiv geraten ist. Aber wo Ahab drauf steht, ist grundsätzlich Doom drin, es gibt also auch auf dem neuen Album die gewohnt epischen, mitreißenden Songs die zäh aus den Boxen fließen… Lasst Euch von der nächsten Welle mitreißen…

MySpaceCDs und Merchandise

 

FJOERGYN

Natur, die fundamentalen Gefühle, Klänge die unter die Haut gehen und gleichzeitig von Agression zeugen. Fjoergyn erschaffen ihren eigenen Klangkosmus und bringen ihn mit technischer Hilfe auch zu dritt auf die Bühne. Taucht ein in diese besondere Welt…

MySpaceCDs und Merchandise

 

Running Order
20:30-21:05 Fjoergyn
21:20-22:05 AHAB
22:20-23:30 Dornenreich

 

17.09.2009 Stuttgart, Club Zentral
VVK 12 EUR – AK 15 EUR
Einlass 19:30 – Beginn 20:30

Tickets hier ohne Versandkosten und Gebühren: E-Tickets

last.fm

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks