Home > 2. Events > 11.10.2015 Stuttgart – Negator / Eïs / Totengeflüster

11.10.2015 Stuttgart – Negator / Eïs / Totengeflüster

NEGATOR gelten seit jeher als das Aushängeschild in Sachen rasendem Black Metal aus Deutschland. Mit “Gates to the Pantheon” konnte das Quintett nochmals eine Schippe drauflegen und sucht nun endlich konsequent die deutschen Clubs heim, um die hiesigen Bühnen in Schutt und Asche zu legen.

FacebookCDs und Merchandise

 

Mit an Bord sind EÏS, einst unter dem Banner GEIST selbst mit Galeeren aus der Werft gesegelt, nun also mit zwei Buchstaben unter dem “Wetterkreuz” weiter durch die Lande ziehend. Man erwartet Neues von den Nordlichtern, es wird Neues kommen.

FacebookCDs und Merchandise

 

Nicht mitgereist, dennoch mit dabei ist das heimische Gewächs TOTENGEFLÜSTER. Jung und dennoch auf neuen Pfaden wandelnd werden sie den Abend gebührend einläuten!

FacebookCDs und Merchandise

 

11.10.2015 Stuttgart, Club Zentral (Homepage)
VVK 13 EUR – AK 16 EUR
Einlass: 18:00 – Beginn: 19:00

 

KARTEN FÜR DIESES KONZERT
VVK beendet. Es wird ausreichend Karten an der Abendkasse geben!

 

AKKREDITIERUNG
Bitte schickt uns per Kontaktformular einen Link oder sonstigen Nachweis für einen Vorbericht. Akkreditierungsanfragen ohne Vorbericht werden nicht akzeptiert.
Wir erwarten von Euch einen Vor- und Nachbericht inklusive Konzertbilder. Bilder werden von uns bei Bedarf auch gern zur Verfügung gestellt.

 

Ihr findet das Event auch bei: last.fm last.fm last.fm facebook

  1. Bisher keine Kommentare