Home > 2. Events > 08.03.2013 Agrypnie / Der Weg einer Freiheit / Heretoir

08.03.2013 Agrypnie / Der Weg einer Freiheit / Heretoir

4. Dezember 2012

Agrypnie promoten ihr neues Album “Aetas Cineris” (erscheint im Februar 2013) und nehmen Der Weg einer Freiheit und Heretoir mit. Das kann nur ein atemberaubender Abend werden. Das Dreigestirn des deutschen Post Black Metal! Nur 250 Karten verfügbar!

 

AGRYPNIE

AGRYPNIE nehmen Dich mit in eine düstere, melancholische Klang-Welt. Ruhige akustische Passagen treffen auf blanke Raserei, Ambientmomente auf sägende Black Metal Ausbrüche. Mit dem neuen Album “Aetas Cineris” läuten AGRYPNIE das Zeitalter der Asche ein…

FacebookMySpaceCDs und Merchandise

 

DER WEG EINER FREIHEIT

Unstille wird hereinbrechen über die Zuschauer, wenn DER WEG EINER FREIHEIT die Bretter entern. Zugleich ist es der Titel des hochgelobten aktuellen Albums. Der perfekte Co-Headliner.

FacebookCDs und Merchandise

 

HERETOIR

Düster, rau, unwegbar und dennoch unheimlich atmosphärisch kommen HERETOIR daher. Bisher sicher noch ein absoluter Geheimtipp, wird man künftig von der Formation um AGRYPNIE-Gitarrist Eklatanz noch einiges hören.

FacebookCDs und Merchandise

 

08.03.2013 Stuttgart, Club Zentral (Homepage)
VVK 14 EUR – AK 18 EUR
Einlass: 19:00 – Beginn: 20:00

 

KARTEN FÜR DIESES KONZERT
WICHTIG! Die schönen Hard-Tickets im Original-Design gibt es nur bei: Metal Nights, SCR Metal Shop / SCR Mailorder
Direkt bei uns: eTicket
Bei anderen Vorverkaufsstellen: SCR Metal Shop, Karlstr. 7, Ludwigsburg

 

AKKREDITIERUNG
Bitte schickt uns per Kontaktformular einen Link oder sonstigen Nachweis für einen Vorbericht. Akkreditierungsanfragen ohne Vorbericht werden nicht akzeptiert.
Wir erwarten von Euch einen Vor- und Nachbericht inklusive Konzertbilder. Bilder werden von uns bei Bedarf auch gern zur Verfügung gestellt.

 

Ihr findet das Event auch bei: last.fm last.fm last.fm facebook

Kommentare sind geschlossen