Home > 2. Events > 03.04.2016 Stuttgart – Deströyer 666 / Bölzer / Trepaneringsritualen

03.04.2016 Stuttgart – Deströyer 666 / Bölzer / Trepaneringsritualen

DESTRÖYER666
DESTRÖYER666 aus Down-Under gibt es schon immer, meint man zumindest manchmal. Trotz der Entfernung treiben sie sich auch immer wieder auf dem europäischen Kontinent herum. Die Black/Thrasher haben sich den Status einer Institution im Metal hart erarbeitet. Immer Vollgas, keine Rücksicht auf Verluste, der Rock n’ Roll als Religion und Lifestyle im Gepäck. Live bedeutet eine Deströyer-Show dementsprechend auch, dass man dem selbstauferlegtem Namen zu aller Ehre gereicht.

FacebookCDs und Merchandise

 

BÖLZER
Plötzlich waren BÖLZER da. Aus der Schweiz. Bis auf Celtic Frost/Hellhammer und Messiah (und vielleicht alte Samael) gab es von unseren Nachbarn selten so räudige Klänge zu hören. Man könnte sicher noch Coroner nennen.
Das Duett (sic!) ist mit seinem eigenen, ungestümen Sound die perfekte Ergänzung zu Deströyer.

FacebookCDs und Merchandise

 

TREPANERINGSRITUALEN
Wie soll man eigentlich TREPANERINGSRITUALEN beschrieben? Okkulte Geräuschkulisse trifft es vielleicht am Besten. Der Soundtrack zum urtümlichen Horrorfilm mit seiner ungeschminkt hässlichen Fratze, unzensiert, ungeschnitten.

FacebookCDs und Merchandise

 

03.04.2016 Stuttgart, Club Zentral (Homepage)
VVK 20 EUR – AK 25 EUR
Einlass: 18:00 – Beginn: 19:00

 

KARTEN FÜR DIESES KONZERT
eTickets bei uns im Shop
Es wird ausreichend Karten an der Abendkasse geben!

 

RUNNING ORDER
19:30-20:00 TREPANERINGSRITUALEN
20:30-21:20 BÖLZER
21:50-23:00 DESTRÖYER666

 

EVENT AUF FACEBOOK
https://www.facebook.com/events/453357151540738

 

AKKREDITIERUNG
Bitte schickt uns per Kontaktformular einen Link oder sonstigen Nachweis für einen Vorbericht. Akkreditierungsanfragen ohne Vorbericht werden nicht akzeptiert.
Wir erwarten von Euch einen Vor- und Nachbericht inklusive Konzertbilder. Bilder werden von uns bei Bedarf auch gern zur Verfügung gestellt.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks