Home > 1. News-Blog > X-Mas Of Doom – Anfahrt, Schnee und Video

X-Mas Of Doom – Anfahrt, Schnee und Video

Heute ist es so weit. Wir begrüßen eine, nein, eigentlich mehrere Doom-Legenden. SAINT VITUS sind in Stuttgart! Als Support dabei u.a. SEMLAH aus Schweden mit ex-Count-Raven-Member Tommy “Wilbur” Eriksson. Und natürlich die Psychedelic-Hoffnung THE GRAVIATORS und die Doomster-Frischlinge von BURDEN.

HINWEIS: Es wird noch genügend Tickets an der Abendkasse geben!

Wir wissen, dass der ein oder andere ob des Wetters evtl. unsicher ist, bei uns vorbeizuschneien. Wir können aber versichern, dass die Straßen weitesgehend frei von Schnee sind. Allerdings sollte heute NICHT im Hof geparkt werden, sondern in den umliegenden Straßen. Mehr Infos zur Lage des Haus-11 hier: FAQ -> Anfahrt zum Haus-11

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Haus-11 sehr gut zu erreichen und wir haben dieses Mal ausreichend Puffer einkalkuliert, damit der Zeitplan strikt eingehalten werden kann. Ihr könnt also durchaus darauf vertrauen, die Bahn zu bekommen (letzte U15 fährt 00:15 Uhr, letzte U7 sogar erst 1:01). Mehr zur Anfahrt mit der Bahn hier: FAQ -> Anfahrt zum Haus-11

Als kleine Einstimmung hier das aktuelle THE GRAVIATORS-Video “Back To The Sabbath”:

  1. Jensonaut
    20. Dezember 2010, 13:35 | #1

    War ein cooles Konzert. Alle vier Bands konnten durch engagement und Leidenschaft punkten. Ich war zum ersten Mal im Haus 11, aber sicher nicht zum letzten Mal. Weitermachen!

  2. 20. Dezember 2010, 13:42 | #2

    @Jensonaut
    Dankeschön fürs Lob. Die Haupt-Location wird allerdings wieder wechseln nach dem Sommer, wir veranstalten aber auch nicht nur im Haus-11, sondern im Landespavillon, Rofa etc. Deswegen einfach hier informieren, was wir in nächster Zeit so machen. Wird zum Jahresende hin wieder Updates geben, wenn wir denn wirklich dazu kommen. Denn momentan wird am Plattenladen in Ludwigsburg geschraubt…

  1. 18. Dezember 2010, 10:29 | #1