Home > 1. News-Blog > Night of Doom komplett, VVK gestartet

Night of Doom komplett, VVK gestartet

Die kommende NIGHT OF DOOM ist nun komplett. Neu mit dabei sind VERSUS THE STILLBORN-MINDED aus Nürnberg, die uns aufgrund privater Umstände ihre Zusage nun doch erst sehr spät geben konnten, was aber auch heißt dass die Band die nächste Zeit etwas kürzer treten wird. Also die Chance nutzen und die Jungs nochmal live erleben. Außerdem wird es eine Secret Warm-up Show mit OBELYSKKH geben. Mehr dazu dürfen wir leider nicht verraten, doch wer die Hinweise richtig deutet weiß wo er mehr Infos bekommt.

Passend zu den letzten Band-Ankündigungen gibt es auch gleich den schicken Flyer, den Ihr gern überall im Netz verbreiten dürft (Mit Klick vergrößern):

Danke für Eure Unterstützung!

Und auch Tickets gibt es jetzt bei uns im Shop, sowohl als e-Ticket als auch als schönes Hardticket im Original-Design. In den gängigen VVK-Stellen sollten die Karten ab kommender Woche erhältlich sein.

Related Images:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks