Home > 1. News-Blog > Neuer offizieller Sponsor

Neuer offizieller Sponsor

Richtiggenommen werden wir von HOLZWARTH WEINBAU schon von Beginn an unterstützt, doch wir möchten hiermit noch einmal ausdrücklich auf den tollen Wein hinweisen, der uns von Holzwarth Weinbau zur Verfügung gestellt wird, deren Logo Ihr jetzt auch auf der rechten Seite findet.

Auf weitere gute Zusammenarbeit!

P.S.: Man munkelt, es soll pünktlich zur kommenden Besensaison eine neue Homepage und einen weiteren HART/NECK/IG Metal Besen geben!

  1. 11. August 2010, 09:14 | #1

    Wird demnächst gekauft und getrunken. Wer euch unterstützt erhält auch meine Unterstützung!

  2. 11. August 2010, 09:16 | #2

    @Steelborn Force
    Ist auch echt gut – ich als Weißweintrinker empfehle Kerner Spätlese – mein “Leibwein” sozusagen. Kommste einfach mal vorbei beim nächsten Metal-Besen – ist im November dann.

  1. 11. August 2010, 08:12 | #1
  2. 11. August 2010, 08:18 | #2