Home > 1. News-Blog > Neue Band für den 05.12.2009 mit Breschdleng

Neue Band für den 05.12.2009 mit Breschdleng

Auch das Billing für unsere Nikolaus-Sause am 5. Dezember 2009 ist nun komplett. BRESCHDLENG werden mit dem Nikolaus ein kleines Stelldichein geben, LÄBERKNECHT werfen ihren Anteil an Wurscht-Metal in den Ring und ZANTHROPYA EX sind die neuen, die ernsthafteren, aber nicht minder ambitioniert den 5.12. zu ner dicken Party zu machen.
Seid dabei – Tickets jetzt hier im Shop!

Related Images:

  1. 7. November 2009, 21:09 | #1

    An sich ne gute Sache, ich frag mich nur, ob das auch dauerhaft brauchbar bleibt.
    Nikolaus Köln

  2. 7. November 2009, 21:20 | #2

    Lustig, ich hätte garnicht gedacht das das *wirklich* so funktioniert. Komische Welt.
    Nikolaus Köln

  1. Bisher keine Trackbacks