Home > 1. News-Blog > KHAOS KVLT mit Special Sets und Abendkasse

KHAOS KVLT mit Special Sets und Abendkasse

Es wird an der Abendkasse noch ausreichend Tages- / Zwei-Tages-Karten für das KHAOS KVLT geben. Der Vorverkauf wurde eingestellt.

Um Euch noch etwas auf das Wochenende einzustimmen, kündigen wir hiermit zwei Speial Sets an, die es zuvor noch nie gab.

Eismalsott “Weißblendung”-Specialset
2004 verschwand die mysteriöse Eis-Vorgängerband Eismalsott von heute auf morgen von der Bildfläche – nach zehn Jahren brechen die beiden Köpfe Aínvar und Alboin jetzt zur Fortsetzung ihrer gemeinsamen Expedition auf. Eis werden das am 11.4.2014 veröffentliche Demo “Weißblendung” auf ihrer “Aufbruch zum Abgrund”-Tour einmalig komplett live spielen.
Eismalsott auf Facebook
Eismalsott auf Bandcamp
Eismalsott Shop

Fäulnis “Letharg”-Specialset
2005 veröffentlichten Fäulnis ihre später verfilmte EP “Letharg – Das Portrait eines psychischen Totalausfalles”, die zurecht als eines der schockierendsten, weil authentischsten Zeugnisse deutschen DSBMs gilt. Auf der “Aufbruch zum Abgrund”-Tour werden Fäulnis den Song inklusive einiger Theaterelemente exklusiv vollständig aufführen.
Fäulnis Facebook Page

EISMALSOTT – Sternleite | Tiefenrausch

FÄULNIS – Letharg

  1. Bisher keine Kommentare