Home > 1. News-Blog > Breschdleng VVK gestoppt + weitere Infos, Running Orders für Breschdleng & Swallow The Sun, neues Event: Desaster

Breschdleng VVK gestoppt + weitere Infos, Running Orders für Breschdleng & Swallow The Sun, neues Event: Desaster

Der VVK für BRESCHDLENG am 5.12. ist nun gestoppt, bis morgen 12 Uhr wird es aber noch e-Tickets bei uns auf der Seite geben. Im Club Zentral gibt es aber noch genug Platz, also auch genügend Karten an der Abendkasse. Kommet zu Hauf – dem Nikolaus wird da ordentlich eingeheizt.

Leider gibt es bezüglich des BRESCHDLENG Auftritts nicht nur positives zu berichten. BRESCHDLENG werden nach diesem Auftritt eine kleine Pause einlegen, es wird also eine der letzten Möglichkeiten sein, die Band live zu sehen…

Mittlerweile haben wir die Running Orders für unsere beiden Dezember-Konzerte aktualisiert, auch für Swallow The Sun im Landespavillon am 18.12. Hierfür gibt es natürlich noch Karten – ausnahmsweise aber nur bei uns auf der Homepage und nicht über Vorverkaufsstellen. Das hat den Hintergrund, dass wir zum ersten Mal ein Konzert im Landespavillon veranstalten und da über andere Wege hätten auf das Vorverkaufsstellen-Netz zugreifen müssen. Da der Tag ursprünglich für eine andere Location reserviert war, konnten wir den VVK so relativ kurzfristig nicht mehr starten. Im Rockhard und anderen Magazinen steht leider immer noch die falsche Location für den 18.12. Die Bands spielen an diesem Abend definitiv in Stuttgart!

Ein weiteres Event können wir für 16.10.2010 ankündigen. Purer Thrash im Rahmen unserer Death Thrash Attack! DESASTER, NOCTURNAL und WITCHING HOUR sowie noch einige Bands mehr sorgen für entsprechendes Old-School-Feeling. Hierfür gibt es schon Karten im Vorverkauf und in den nächsten Tagen natürlich auch bei uns auf der Seite. Wir werden wieder Hardtickets im kultigen Design anbieten.

Bei Fragen kontaktiert uns über das Kontaktformular unter “Kontakt” oder schreibt uns hier Kommentare…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks