Home > 1. News-Blog > A Night Of Doom Updates, Thrash Attack neue Band, Darkness over X-Mas ausverkauft

A Night Of Doom Updates, Thrash Attack neue Band, Darkness over X-Mas ausverkauft

Es gibt mal wieder ein dickes Paket an Neuigkeiten.

Zunächst sei gesagt, dass das Darkness over X-Mas restlos ausverkauft ist, es wird keine Abendkasse geben – natürlich sehr zur Freude vom Veranstalter Bleeding Nose – habt Ihr Euch verdient, Jungs!

Wir möchten zunächst einmal die nächsten Termine für die “A NIGHT OF DOOM” Konzertreihe bekanntgeben:
Sa, 03.04.2010 – direkt vor dem Doom Shall Rise, dass es dieses Jahr wieder gibt – wie könnte es passender sein?
Fr, 19.11.2010 – die schon 5te Ausgabe der Doom Nacht!
Dann gibt es auch schon die ersten Band-Neuigkeiten zu vermelden. “A NIGHT OF DOOM Pt. 4” wird von den Stoner Groovern ONE INCH MAN eröffnet. Ebenfalls an Bord sind UNION OF SLEEP.

Wir werden Euch wie immer ein sehr gemischtes Programm bieten, das dieses Mal vielleicht eine kleine Schlagseite in Richtung Sludge / Stoner haben wird, da das Doom Shall Rise Festival zu großen Teilen auch das klassische Doom Metal Publikum bedient. Die Bands werden in enger Absprache mit den DSR Machern gebucht so dass es keine Überschneidungen geben wird.

Zu unser Death Thrash Attack, die wir kürzlich vom Oktober auf den 18. September vorverlegen mussten, ist eine weitere Band hinzugekommen so dass das komplette Billing sich nun wie folgt liest:
DESASTER, NOCTURNAL, HELLISH CROSSFIRE, WITCHING HOUR
Das sollte jedes Thrasher-Herz höher schlagen lassen! Der Vorverkauf wird schon bald starten.

Im März (27.3.) haben wir mit den Tschechen FLESHLESS und den Slowenen NUKLEUS ein heftiges Death Metal Brett am Start, dass wir in Kürze ergänzen werden.

FLESHLESS

Eine weitere große Überraschung für Black Metal Fans ist derzeit in Vorbereitung, wir dürfen hier aber noch keine Details verraten.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. 30. Dezember 2009, 12:12 | #1