Home > 1. News-Blog > A Night Of Doom Ticket Package und Patch

A Night Of Doom Ticket Package und Patch

Wir haben uns für die Night of Doom am 7.11.2009 etwas ganz Besonderes einfallen lassen, was es bis dato unseres Wissens in dieser Form noch nicht gab. Es wird exklusive und streng limitierte Patches geben mit den Logos der Bands, die aufspielen.

Für alle, die ihr Ticket bei uns im Shop kaufen gibt es den Patch für nur 3 Euro Aufpreis im Shop (am Besten gleich das Package bestellen) oder an der Abendkasse. Für alle anderen kostet der Patch 4 Euro. Es gibt nur 100 Stück, die Bands selbst haben dieses Kontingent bereits jetzt dezimiert – also heißt es ran halten! Nachdem alle 100 Packages mit Hardticket verkauft sind, wird es nur noch normale Hardtickets geben!

Das gute Stück wird die Schriftzüge eingewoben haben und ca. 8,4 x 6 cm groß sein.

Hier schon einmal eine kleine Vorschau wie der Patch ausschauen wird:

Night Of Doom part III Patch

Related Images:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. 8. Oktober 2009, 12:00 | #1