Home > 1. News-Blog > A NIGHT OF DOOM IV komplett, neues Event, VVK startet

A NIGHT OF DOOM IV komplett, neues Event, VVK startet

Unsere Night Of Doom in der vierten Ausgabe am 3.4.2010 ist nun vollständig, als Headliner konnten wir GORILLA MONSOON gewinnen. Weitere Infos findet Ihr unter dem Konzert-Eintrag auf der rechten Seite. Direkt eine Woche vor dem Doom Shall Rise ist das die perfekte Möglichkeit, sich mit Sludge und Stoner Rock aufzuwärmen.

Wir feilen bereits an den nächsten zwei Ausgaben der Night Of Doom. Doch dazu später mehr.

Unser Death Metal Special am 27.3.2010 haben wir nun mit NECROTIC FLESH und den Youngsters PARASITE INC. ebenfalls komplettiert. PARASITE INC. haben mit ihrem ersten Album stark vorgelegt, aber auch live definitiv höhrens- und sehenswert!

Am 22.5.2010 gibt es von uns ein neues Event, bei dem wir (noch) nur die Support-Bands bekanntgeben können. Mehr folgt hier in naher Zukunft. Nur so viel: Es handelt sich um skandinavische Bands, die zum Teil schon bei uns zu Gast waren.

Richtung Oktober wird es mit ASPHYX am 23.10. (Samstags!) in der Rockfabrik ebenfalls sehr spannend, das Ganze firmiert unter dem Namen EXTREME METAL MASSACRE, da wir da mit ein paar Kumpels zusammenarbeiten.

Schaut Euch ein bisschen um, kommt im Februar bei DEMONICAL, DELIRIUM TREMENS & Co. vorbei, denn das wird mit Sicherheit das erste metallische Highlight des Jahres, die Karten können immer noch im Shop bestellt werden.

Noch was: Kommentiert fleißig!

Related Images:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. 12. Februar 2010, 12:31 | #1