Home > 2. Events > 03.10.2012 Secrets Of The Moon / Bethlehem / Dordeduh

03.10.2012 Secrets Of The Moon / Bethlehem / Dordeduh

Eine überraschende Tour-Zusammenstellung, die Kenner aber mit der Zunge schnalzen lässt. Die doomigen Extrem-Metaller SECRETS OF THE MOON treffen auf den Wahnwitz von BETHLEHEM, unterstützt von den rumänischen Pagan Metallern DORDEDUH.

 

SECRETS OF THE MOON

Die deutschen Black Metaller SECRETS OF THE MOON bewegen sich immer mehr in doomigeren Gefielden und die schwereren Riffs ergänzen den Sound der Band zu einer zähen, tiefschwarzen Masse, die auf den ritualartigen Live-Konzerten eine unglaubliche Intensität erzeugt. Ein Ruf, einzutauchen in die Dunkelheit…

FacebookMySpaceCDs und Merchandise

 

BETHLEHEM

Eine der ältesten und zugleich kontroversesten Bands BETHLEHEM mit einem ihrer seltenen Auftritte. Diese Band übt eine Faszination sondergleichen aus und genau das lässt sich besonders live genießen…

FacebookMySpaceCDs und Merchandise

 

DORDEDUH

Rumänien war schon immer ein Garant für äußerst eigenständige Musik. DORDEDUH sind ein erneuter Beweis dafür. Bestehend aus ehemaligen Mitgliedern von Negura Bunget vermengt die Band extremen Metal mit rumänischer Tradition.

FacebookMySpaceCDs und Merchandise

 

Running Order:
19.30-20.15 Dordeduh
20.35-21.30 Bethlehem
21.50-22.50 Secrets Of The Moon

 

03.10.2012 Ludwigsburg, Rockfabrik Club 2 (Homepage)
VVK 18 EUR – AK 22 EUR
Einlass: 19:00 – Beginn: 19:30

 

KARTEN FÃœR DIESES KONZERT
An der Abendkasse sind noch ausreichend Karten verfügbar!

 

AKKREDITIERUNG
Bitte schickt uns per Kontaktformular einen Link oder sonstigen Nachweis für einen Vorbericht. Akkreditierungsanfragen ohne Vorbericht werden nicht akzeptiert.
Wir erwarten von Euch einen Vor- und Nachbericht inklusive Konzertbilder. Bilder werden von uns bei Bedarf auch gern zur Verfügung gestellt.

 

Ihr findet das Event auch bei: last.fm last.fm last.fm facebook

Related Images:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks