Home > 1. News-Blog > OMEGA SOUL statt OBELYSKKH

OMEGA SOUL statt OBELYSKKH

Leider haben uns OBELYSKKH aus familiären Gründen kurzfristig abgesagt. Die Jungs haben uns schon gedroht, den Gig dann 2011 nachzuholen.

Es hieß nun aber für uns, kurzfristig Ersatz zu suchen. Leider gar nicht so einfach, ein paar Tage vorm eigentlichen Event. Wir haben zahlreiche Absagen erhalten und nun mit OMEGA SOUL aus Nürnberg doch noch eine passende Band gefunden. Dass wir da nicht nur auf den Namen geachtet haben (OMEGA MASSIF / OMEGA SOUL) sondern auch auf die Musik, darauf könnt Ihr Gift nehmen.
Der Sound von OMEGA SOUL schiebt ordentlich und dennoch setzt sich die Band – ähnlich wie GOLDEN GORILLA – etwas zwischen die Genre-Stühle. Rotziger Rock trifft hier auf Stonerrock-typische Gitarrenwände, gepaart mit rauen, und dennoch klaren kraftvollen Vocals.
Also früh da sein und erstmal eins uffe Zwölf bekommen!

Besucht die Band auf MySpace

Bitte beachtet die Anfahrts- und Parkhinweise zum Haus-11 unter FAQ!

Related Images:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. 25. November 2010, 12:37 | #1
  2. 25. November 2010, 12:57 | #2
  3. 27. November 2010, 11:49 | #3