Home > 1. News-Blog > Domincal Abendkasse und Running Order, neues Event mit Insomnium, Ghost Brigade und weiteren

Domincal Abendkasse und Running Order, neues Event mit Insomnium, Ghost Brigade und weiteren

Für das morgen Konzert mit DEMONICAL (swe), DELIRIUM TREMENS, DEATHBOUND (fin), MY OWN GRAVE (swe) und DEAD EYED SLEEPER gibt es noch ausreichend Karten an der Abendkasse, Ihr dürft also gern dort noch Eure Tickets kaufen. Wir freuen uns drauf!

Hier gibt es jetzt auch die Running Order für kommenden Samstag:
22:35-23:30 Demonical
21:30-22:20 Delirium Tremens
20:35-21:15 Deathbound
19:45-20:20 My Own Grave
19:00-19:30 Dead Eyed Sleeper

Neues Event

Ein neues Event haben wir ebenfalls wieder in petto: INSOMNIUM sind wieder da! Und sie bringen GHOST BRIGADE, ebenfalls aus Finnland, mit! Wir freuen uns tierisch, das beide Bands auch bei uns aufspielen.

Als Support gibt es MAY THE SILENCE FAIL und STAHLMAGEN, beide lokal längst keine Unbekannten mehr. Der VVK wird in den nächsten Tagen starten!

Related Images:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. 19. Februar 2010, 14:22 | #1